10.06.2013

Sommersocke


Weiter geht es mit Socken diesmal habe eine Baumwoll/Wolle Mischung verstrickt das Muster für diese Socken habe ich aus dem Sockenbuch " knit socks love" - Knaur Verlag- 
Wollverbrauch:  ca 65 g für Grösse 37  
allen noch einen schönen Abend Danke für eure lieben Kommentare worüber ich mich immer sehr freue ganz liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    super sind deine Socken ein ganz tolles Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute ja was haste denn da wieder schönes gezaubert ,ich frag mich oft wieso dir immer noch ein Muster einfällt bei den 100derten Socken-Paaren die du schon genadelt hast .einfach nicht zu glauben .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Ute, hast du den Sommer da eingestrickt und er kann nicht raus?
    Schüttle sie mal, wie es im Winter Frau Holle macht, dann wird es vielleicht doch noch schön warm.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolle Söckelchen! Sowohl Farbe als auch Muster find ich sehr schön. Ich sollte mir mal ein Beispiel an Dir nehmen ;-). Mein letztes Paar Socken von der Wintersaison ist immer noch nicht fertig, es fehlt noch eine 3/4 Socke.
    Hab einen schönen sonnigen Tag!!
    xxx Nata

    AntwortenLöschen