28.09.2013

scribbled socks


Dieses schöne Sockenmuster musste ich unbedingt ausprobieren gesehen habe ich es bei
 Ravelry gesehen habe - http://www.ravelry.com/patterns/library/scribble-socks am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit dem Muster bis ich es begriffen habe.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende ich melde mich für eine Woche ab bis bald liebe Grüsse Ute

4 Kommentare:

  1. Hahaha da muss ich doch Schmunzeln du und Musterprobleme das soll ich dir glauben hahaha ,bestimmt nur weil deine Brille nicht auf der Nase war .Liebe Grüße und eine schöne Woche die rote socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen cool aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dem Muster will ich aber auch auf den Grund gehen….danke für das Vorausstricken !
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  4. ja ja die liebe Ute fleissig wie verrückt super schön das muster das habe ich auch endeckt. Und deine Wollzugaänge ahhhhh schmachhhhhhhht bin gespannt was du daraus ern wirst . glg Marlies

    AntwortenLöschen