22.06.2011

Dreiecktuch Evergreen
Anleitung: http://www.nadelspiel.com
Neu angestrickt nochmals das Tuch mit Blattrand weil es so schön schnell zu stricken ist und mir auch sehr gut gefällt allen noch einen schönen Abend wir hatten gerade ein heftiges Gewitter aber jetzt hat es sich wieder beruhigt

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhso was ähnliches habe ich auch auf den Nadeln, deines sieht suuuuuuuuuper aus die Farbe gefällt mir auch sehr gut.Was ist das für Wolle?
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Süchtige hast was schönes angefangen wenn das so weiter geht mit dem Gewitter kannst du das bald gebrauchen denn einwarmer hals tut doch gut und einenschönen U..... wünschen wir Euch .Mach weiter so sehe wieder rein ganz liebe grüße K.K.J

    AntwortenLöschen