14.06.2011

mein erstes Weihnachtsgeschenk

Anleitung:http://www.nadelspiel.com

 Ja ihr habt richtig gelesen  mein erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig,denn ich habe mir vorgenommen alles ein wenig übers Jahr zu verteilen
die gestrickte Muschelkante habe ich selbst angefügt die Anleitung dazu habe ich von:http://strickmich.frischetexte.de/

Kommentare:

  1. ja danke da freue ich mich aber ich weiss du bist ein Schatz lach he super na wer kann der kann auch die farbe so schön ja leider bin ich da einem Irtum aufgegangen Liebe grüße Deine alte freundin Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Karin danke für deinen Kommentar na wer weiss vielleicht doch kein Irrtum ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das Tuch sieht mal schick aus auch die Farben sind sehr schön,einfach suuuuuuuuuper.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii klasse Ute, das Blättertuch find ich total schööön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meinLiebe freu mich immer wenn ich bei dir was Neues sehe ich weiss was du kannst hab doch so viel von dir gelernt vermisse dich schon sehr liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen