19.06.2011

Sommerkissen

Anleitung Patch: http://www.landlust.de

Inzwischen war ich an der Nähmaschine und habe ein paar Kissenbezüge genäht, ich bevorzuge als Verschluss den sogenannten Hotelverschluss den finde ich am einfachsten und schnellsten da man keinen Reissverschluss einnähen muss, ich nenne diese Kissen Sommerkissen da die Farben so schön nach Sonne aussehen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiiii Ute, ist das ein hübsches Kissen, so schöne Farben hast Du gewählt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist mal ein sehr schönes Kissen so richtige
    frohe Farben irgend wann muß ich auch noch zur Häckenadel greifen wenn man so schöne Teile zu sehen bekommt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wunderschön. So herrliche Sommerfarben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. So und noch ei Versuch dieses super Kissen zu Kommentieren Ute das ist so schön und ich denke das wird in deinem Garten auf de Bank plaziert schade das ich es nicht mehr in natura sehe liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen