01.06.2011

Kissen

Anleitung: Patches von http://www.landlust.de
Endlich Regen das war auch wirklich nötig und für mich eine günstige Gelegenheit mich an die Nähmaschine zu setzen um meine Kissen fertig zu machen da gibt es keine Ausrede mehr das erste zeige ich euch hier euch allen noch einen schöne kreativen Tag liebe Grüsse Ute

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow Ute, sind das wunderschöne Grannys und soooooooo herrliche Farben, ganz toll!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. das ist super geworden die Farben harmonisch abgestimmt gefällt mir sehr gut.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Dein Kissen sieht toll aus! Sind die Patches vorne aufgenäht? Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. es geht wieder nicht habe schon alles verucht die Kissen sind super Ute wie immer einentraurigen gruß Karin

    AntwortenLöschen