16.06.2011

Sommertop

Anleitung: das  Muster habe ich aus einer alten Verena 6/1989
Endlich habe ich mein  Halbes Ufo  fertig gemacht der Ausschnitt war nicht so wie ich ihn wollte da ich etwas darunter tragen möchte habe ich den Ausschnitt verändert obwohl ich nicht gerne nochmals auftrenne habe ich mich doch dazu entschlossen und bin mit dem Ergebnis zufrieden

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh sieht aber hübsch aus, den Ausschnitt hast du doch gut hin bekommen,
    Die Farbe ist zeitlos und kannst zu allen tragen,
    gefällt mir ,prima
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hannelore den Ausschnitt habe ich geändert so gefällt er mir besser vorher war er weniger ausgeschnitten liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Warum haste immer was zu Meckern an dem was du machst strick mal nnnn bööööördchen und dann gefällt dir auch der Ausschnitt sei nicht immer so kritisch mit dir gaz liebe Grüße von Uteschwester an dich und auch von uns

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    für ein UFO wäre dieses Teil zu schade gewesen, ein sehr schöner zeitloser Pulli mit tollem Muster!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    toll ist das Top geworden. Und der Ausschnitt sieht so klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare einen schönen wenn auch veregneten Restsonntag wünscht euch Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    Dein Top gefällt mir sehr, schön geworden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen